Auftritt der Musikklasse beim "Tag der offenen Tür der Werraland-Werkstätten"

Die Musikklasse unter der Leitung von Frau Lenarduzzi begeisterte beim "Tag der offenen Tür der Werraland-Werkstätten" das Publikum mit einem Repertoire an klassischen und modernen Weihnachtsliedern, darunter zum Beispiel "Jingle Bells" oder "Lasst uns froh und munter sein". Alle Lieder wurden durch Instrumente wie Xylophon, Trommel, Schellenkranz oder Keyboard von den Kindern begleitet. Besondere Highlights waren die Auftritte unseres Geigers und der Keyboarderin, welche sowohl solo als auch im Duett überzeugten. Zum Abschluss durften die Kleinen und Großen beim Lied "In der Weihnachtsbäckerei" mit echtem Mehl, Zucker und Eiern richtig loslegen.

Wir bedanken uns bei Frau Lenarduzzi für ihre geduldige und liebevolle Vorbereitung der Aufführung, bei allen Schülerinnen und Schülern der GSS, die fleißig für diesen großartigen und stimmungsvollen Auftritt geübt haben und bei den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Werraland-Werkstätten für die reibungslose Zusammenarbeit.

Allen wünschen wir eine besinnliche Adventszeit.